Über uns

Herzlich Willkommen!

 

Seit 2008 drehen sich die nun Räder von Rad&Roll auf Langeoog. Die im Jahre 2010 eröffnete, zweite Dependance an der Hauptstrasse  im Stadtkern haben wir im Jahre 2020 wieder geschlossen zugunsten des nun kompakten und ausgebauten Hauptsitzes am Polderweg 5a.
 
Wir haben jetzt wieder alles unter einem Dach und können somit einen besseren und konzentrierten Service in entspannter Atmosphäre bieten. Schön, daß unsere Kunden diese Veränderung ebenso begrüsst haben wie wir selber, denn das letzte Jahr hat uns allen wieder einmal richtig Spass gemacht.

 

Durch den umfangreichen Aus- und Umbau am Polderweg haben wir jetzt jeden Service gleich vor Ort und es bleibt mehr Zeit für den einzelnen Kunden. Auch können wir durch die neue Situation mehr Reservierungen -z.B. für Dauergäste- annehmen.


Und: Wir haben mehr Platz für Probefahrten - ohne Stress und gleich bei uns auf dem Hof!

Das macht Sinn, denn wir haben ständig Neuzugänge im Fuhrpark und zu unseren Electra und Schwinn Rädern kommt jetzt exklusiv auch noch Embassy dazu.

 

Kaffee trinken, Probefahrten, kleinere Reparaturen und Tips für Radtouren rund um die Insel - alles unter einem Dach – wir hoffen, daß wir das Alles bald wieder gemeinsam genießen dürfen.

 

 

Team

 

Andreas Moselage - Geschäftsführer und Eigentümer

Telefon: +49 4972/91 29 79

E-Mail: info@radandroll.de

 

Petra Moselage

- Logistik und

Chefkümmerin

Hier finden Sie uns:

Rad&Roll

Polderweg 5a

26465 Langeoog

Kontakt

Rufen Sie uns an unter

+49 4972/ 91 29 79

oder schreiben Sie uns eine mail:

info@radandroll.de

Unsere Öffnungszeiten

 

Täglich von 10.00-12.30 Uhr und

                    15.00-17.30 Uhr geöffnet.

In der Nebensaison Sonntagnachmittag geschlossen.

Bewertungen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rad&Roll Langoog